Mein Projekt 365!

Allgemein

ES GEHT LOS!

Angeregt durch Maiki und natürlich auch weil ich mir eine supertolle neue Kamera gekauft habe und sowieso jeden Tag knipse, starte ich jetzt mein Zotteltroll Projekt 2010!

Für alle, die noch nicht wissen, wie es funktioniert…ich mache jeden Tag (Außnahmen bestätigen natürlich die Regel *gg*) ein Foto aus meinen Leben und stelle es in meinen Blog.

Noch bin ich sehr motiviert und freue mich drauf und hoffe sehr, dass ich ein ganzes Jahr durchhalte.

Weil heute ja schon der dritte Tag im neuen Jahr ist, gibts dann auch gleich drei Fotos auf einmal, juchuuu!

Zu Weihnachten habe ich eine Arbeitszimmer-Renovierung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Nun bin ich schon fleißig am Ausmisten.

So sieht zur Zeit mein Schlafzimmer aus.

Heute hat es fast den ganzen tag geschneit. Toll!

Hier unsere Fahrräder.

Wir treiben die bösen Geister aus…Willkommen 2010!