gedicht

Ein bisschen mehr…

Kommentare 5
Allgemein

Eigentlich wollte ich was nettes zum neuen Jahr schreiben, da aber andere das viel besser können als ich, bin ich auf meiner Suche auf das Gedicht von Peter Rosegger gestossen.
Ich mag es sehr und finde, diese Zeilen kann sich jeder mit in das neue Jahr nehmen und versuchen danach zu leben (zumindest ein bisschen) – es lohnt sich bestimmt…und das gilt übrigens auch für all die Jahre, die da noch kommen mögen!

5 Kommentare

  1. Guten Morgen meine liebe Daniela ,
    was für ein zauberhaftes tolles Gedicht hast du da gefunden .
    Es sagt das aus was ich denke …….
    ich knuddel dich feste , Bine

  2. Marion Buchholz

    Moin, liebe Daniela,
    schönes Gedicht und schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Deine Mutter

Schreibe einen Kommentar