2016-04-27_0024.jpg

Mavala

Kommentare 0
Junge Leuts, Menschen, Portrait, Tanz, Theater

Endlich! Ich kann wieder bloggen! Endlich wieder Fotos zeigen! Nach einem dreiviertel Jahr kann ich meinen Blog endlich wieder mit Leben füllen.
Mann, Mann, Mann, immer diese blöde Technik. Aber nun ist ja alles wieder gut und ich kann wieder loslegen. :)

Den Anfang mache ich heute mit einen Projekt, das ich im Februar fotografiert habe. Die Fotos waren für eine Ausstellung im Rahmen einer Tanzperformance.
Das Tanzprojekt heißt Mavala, in dem vier Tanzpädagoginnen mit nach Bremen geflüchteten jungen Männern ein Tanzstück zum Thema „Ankommen in Bremen“ entwickelt haben.
Ich habe die Gruppe bei den Proben und der Aufführung erlebt – es hat wirklich Spaß gemacht dort zu fotografieren. Die Stimmung war sehr herzlich und ausgelassen, aber auch konzentriert und nachdenklich. Die Menschen dort waren wunderbar. ♥︎
Ich hoffe sehr, dass dieses Projekt in irgendeiner Art und Weise fortgesetzt werden kann. Bleibt am Ball!

2016-04-27_0018.jpg
2016-04-27_0019.jpg
2016-04-27_0020.jpg
2016-04-27_0021.jpg

2016-04-27_0028.jpg
2016-04-27_0029.jpg

Schreibe einen Kommentar