Archiv des Monats “März 2013

Portrait Shooting mit Sandra

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen Fotos mit Sandra Lachmann zu machen.  www.pressesprecheralltag.de Und weil es so nett war, freue ich mich schon sehr auf unser zweites Shooting, wo es dann endlich nach draußen geht. Denn bei Sandra ist der Name Programm. In diesem Sinne – KEEP […]

24-Stunden-Tanzmarathon 2013

Dieses Jahr hat tanzbar_bremen den ersten 24-Stunden Tanzmarathon veranstaltet. Es sind viele unterschiedliche Tänzer und Schauspieler in der Schwankhalle zusammen gekommen, um gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Es waren zwei tolle, aufregende, anstrengende und interessante Tage mit vielen tollen Leuten.

Esel

Meine Spaziergänge führen mich meist auch zu ihm. Schon 100-fach fotografiert, aber noch nie hat er es auf meinen Blog geschafft – nun aber! Darf ich vorstellen: Esel.