Archiv des Monats “März 2012

Grün

Grün

Diese Woche habe ich mir ein kleine Vitaminbombe gemacht. Feldsalat, gebratenen Zucchini-Würfel mit Knoblauch und Avocado. Überhaupt liebe ich grünes Essen, rotes Essen dagegen ist nicht so meins.

Kommentare 1
Frühlingsschnipsel

Frühlingsschnipsel

Als das Wetter so schön war und es schon nach Frühling roch, habe ich in meinem Kleiderschrank eine kleine Inventur gemacht und meine T-Shirts gesichtet. Was darf bleiben, was kann weg. Diese Frühlingsschnipsel haben teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel,durften aber wieder zurück […]

Kommentare 1
Familien Shooting 5+1

Familien Shooting 5+1

Vor zwei Wochen habe ich Familie T. in Bremen fotografiert. Was für eine Power-Familie! Georgina, du hat echt die Ruhe weg mit deinen vier Mädels – Hut ab! Papa Magnus natürlich auch ;)

Kommentare 0