Archiv des Monats “Februar 2012

Leichtigkeit

Leichtigkeit

Ab und an gewähre ich an kalten Tagen auch mal diesen Tierchen Asyl in meinem Badezimmer. Bei genauerer Betrachtung eigentlich ganz filigrane Wesen. Darum habe ich gedacht ich breche mal eine Lanze für die Wanze…sie ist mein heutiges Foto zum Thema Leichtigkeit.

Kommentare 1
dominante Hintergründe

dominante Hintergründe

Thema heute bei Luzia Pimpinella sind dominante Hintergrunde. Wegen Krankheit und dadurch bedingt fehlende Motive musste ich mir irgendwas aus den Füßen….ääääh, Fingern saugen und bin wohl etwas am Thema vorbei geschlittert. Egal jetzt.

Kommentare 3
am Wegrand

am Wegrand

Bei einem eiskalten aber schönen Sparziergang am Wochenende habe ich so einiges am Wegrand gesehen. Wenn man die Augen offen hält, dann entdeckt mal man ziemlich viele schöne und auch nicht so schöne Sachen. Erst ging mein Blick immer nur nach unten, dann irgendwann habe […]

Kommentare 3