Archiv des Monats “Februar 2010

*Tag 42*

*Tag 42*

Heute war Leon richtig fleißig, er hat seine Facharbeit zu Ende gemacht, sich in einem Altenheim einen ehrenamtlichen Job gesucht und wahrscheinlich hat er auch für den November einen Praktikumsplatz bei einen Fotografen ergattert…alles in allem ein gelungener Tag für ihn und darum natürlich auch […]

Kommentare 3
Tag 41*

Tag 41*

Heute haben mir meine Eltern viele alte Videofilme von früher vorbei gebracht, wo die Kids noch gaaaanz klein und ich noch gaaaanz jung bin, hehe. Neele guckt sich diese Filme so gerne an und ich habe ein bisschen mit geguckt….ach Kinners, wie die Zeit vergeht!

Kommentare 6
*Tag 38*

*Tag 38*

Ich hab mir gestern einen neuen Fernseher gekauft, mein alter kam langsam in die Jahre…darum muss heute mal die neue Glotze als Tagesfoto herhalten (c;

Kommentare 5
*Tag 37*

*Tag 37*

Heute war wieder SambaKarneval bei uns in Bremen, es ist immer total toll….die Musik, die Kostüme, die Stimmung…immer wieder super, da lohnt es sich auch vier Stunden in der Kälte zu stehen (c: Das Thema war dieses Jahr „Land unter“

Kommentare 3
*Tag 36*

*Tag 36*

Heute Nacht wurde in mein Auto eingebrochen und was ihr auf dem Foto seht sind die Überreste der Autoscheibe )c: Nun ist der Wagen in der Werkstatt und wir können ihn auch erst morgen wieder abholen. Ein super Start ins Wochenende….*grmpf*

Kommentare 8
*Tag 35*

*Tag 35*

Heute war ich in der Stadt shoppen, Mittags waren wir dann bei JackieSu essen …sooo lecker! Für alle die mal nach Bremen kommen sehr empfelenswert!

Kommentare 3
*Tag 33*

*Tag 33*

Heute war nicht viel los, die Kids haben noch Zeugnisferien und müssen erst morgen wieder zur Schule. Normalerweise wird die Wii bei uns gar nicht so oft bespielt, aber seit wir Let´s Dance haben, wird sie immer mal wieder angeschmissen…das macht aber auch wirklich Spaß, […]

Kommentare 2
*Tag 32*

*Tag 32*

Heute hat Lars diese Eier hier angeschleppt…öhm…naja, Ostern steht ja auch sozusagen vor der Tür, hehe! Ein bisschen ekelig sind die Dinger ja schon, oder!?

Kommentare 9